Weil das Selbstverständliche nicht selbstverständlich ist!

Wir als Stadtwerke Meiningen stehen seit Jahren den Meininger*innen zur Seite und geben ihnen die nötige Energie. Wir verstehen uns als ein Teil Meiningens und sind auch über den Versorgungsauftrag hinaus in der Stadt aktiv. Denn für uns ist eine attraktive und lebenswerte Stadt nur durch entsprechendes Engagement möglich. Ob im Sport, der Bildung oder der Kultur, alle diese Bereiche leben von Engagement, welches wir gerne unterstützen. 

Neueste Beiträge

Meiningen

Unterwegs mit dem Cheftaxi

Eine Meiningerin entdeckt ihre Heimatstadt neu. Das Cheftaxi mit dem Stadtwerke Geschäftsführer führte sie zu außergewöhnlichen Meininger Sehenswürdigkeiten.

Weiterlesen
Meiningen

Bewegt durch den Juni

Im Juni jagt ein Veranstaltungs-Highlight das nächste – und wir engagieren uns gerne als Unterstützung für die veranstaltenden Vereine der Region.

Weiterlesen
Nach oben scrollen