
MDR Thüringen Sommertour – ein Fotorückblick
Am 4. August war der MDR Thüringen mit seiner Sommertour zu Gast bei uns im Freizeitzentrum. Viele Meininger Vereine boten den Gästen ein buntes Rahmenprogramm.
Informationen zu unseren aktuellen Projekten und Baustellen, Störungsmeldungen und die neusten News aus unserem Freizeitzentrum – mit den Stadtwerken Meiningen bleibt ihr immer informiert. Hier findet ihr alle aktuellen und wichtigen Informationen und bleibt immer “up to date”.
Am 4. August war der MDR Thüringen mit seiner Sommertour zu Gast bei uns im Freizeitzentrum. Viele Meininger Vereine boten den Gästen ein buntes Rahmenprogramm.
Ab 1. Juni 2023 gelten im Kundenzentrum und im technischen Büro der Stadtwerke Meiningen neue Öffnungszeiten.
Vom 24. bis 26. Mai 2023 kommt es in der Marienstraße in Meiningen zu einer halbseitigen Sperrung der Fahrbahn.
Im Zuge der Arbeiten zur Platzgestaltung „Hinter dem Schloss“ werden vom 17. April bis zum 12. Mai 2023 die anliegenden Straßen gesperrt bzw. sind nur als Sackgasse befahrbar.
In diesem Jahr starten wir „Außer Atem in die Freibadsaison“: Am 13. Mai wollen wir gemeinsam mit euch das Freibad eröffnen. Wer 2023 Meter schwimmt, bekommt eine tolle Belohnung.
“Ab ins Wasser”: In der ersten Ausgabe 2023 unseres Kundenmagazins stellen wir unter anderem das Babyschwimmen im FEZ vor.
Ein Wasserrohrbruch in der Marienstraße macht eine halbseitige Straßensperrung vom 27. Februar bis einschließlich 3. März 2023 unumgänglich.
Öffnungszeiten, Speisekarten, Kursangebot… das gibt es Neues im Freizeitzentrum!
Die Jahresabrechnung für 2022 trifft ab 11. Februar bei unseren Kunden ein und hält einige Besonderheiten bereit.
Wir erklären, wie Kunden der Stadtwerke Meiningen im Jahr 2023 von den Preisbremsen profitieren, die die Strom-, Gas- und Wärmekunden entlasten sollen.
Um den steigenden Energiepreisen entgegen zu wirken, hat die Bundesregierung verschiedene Maßnahmenpakete beschlossen. Wir erklären euch in einem Video wie Soforthilfe und Preisbremsen funktionieren.
Unter Vortäuschung falscher Informationen versuchen derzeit unseriöse Anrufer an die Daten von Stadtwerke Kunden heran zu kommen. Hier ist Vorsicht geboten, denn für den Wechsel des Energieversorgers bedarf es nicht vieler Daten.